Großartig wie immer! Tolle Atmosphäre und Behandlungen!
Behandelt von Rebecca•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Christine•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon, die beiden Besitzerinnen sind sehr freundlich. Sabine glänzt mit Kompetenz und fundierten Antworten auf alle Fragen. Gleichzeitig ist sie sehr rücksichtsvoll und passt sich dem Tempo der Kundin an. Ich fühle mich dort jedenfalls in besten Händen und kann den Kosmetiksalon nur weiterempfehlen.
Behandelt von Sabine•Laser-Haarentfernung
Svenia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon wirklich sehr empfehlen! Professionell und sympathisch!
Behandelt von Sabine•Laser-Haarentfernung
Denise•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, wie immer!
Behandelt von Sabine•Pediküre
Marcus•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!! Tolles Studio, gute Behandlung und Rebecca ist ein Traum, so herzlich 😻