Die Behandlung (dauerhafte Haarentfernung) verlief sehr angenehm. Die Mitarbeiterin war kompetent und freundlich.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super liebe und tolle Behandlung
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung lief reibungslos und ohne Probleme. Die Mitarbeiterin war sehr freundlich und kompetent, ich habe mich gut betreut gefühlt. Gerne wieder!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Vivienne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
5*
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Silke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir gefällt's den Salon mega , die Location ist so perfekt , die Jasmin ist so perfektionistisch in ihrer Arbeit , sie ist eigentlich der Grund dass ich immer wieder zu diesem Salon gehe.