Es war wie immer eine tolle schmerzfreie Behandlung. Der neue Salon ist sehr schön hell und geschmackvoll eingerichtet. Freue mich schon auf den nächsten Besuch ❤️
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist einfach sehr schön alles hier. Jede Behandlung ist einfach großartig
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Abigail•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kundin und sehr zufrieden mit den Ergebnissen der Laserbehandlung.
Yasmin ist immer super effizient, ordentlich, genau und wirklich sehr sympathisch 😊
Der neue Salon sieht auch top aus 😄
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Vici•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yasmin ist eine sehr herzliche Person,die ihre Arbeit ernst nimmt und das beste Ergebnis erzielen möchte!
Danke für deine Geduld.
Kann sie mit besten Wissen und Gewissen weiterempfehlen!!!