Wie immer, so professionell und hilfreich. Eure neue Platz ist einfach klasse! Ich freue mich schon auf das nächste Mal ☺️
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Abigail•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Studio wird sicher richtig toll. Die Behandlung war wie immer super. Jasmin ist immer sehr bemüht, den Laser so einzustellen, dass die Behandlung möglichst gut wirkt und man kaum Schmerzen hat.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Diana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie jedes mal immer zufrieden!!!!!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super :) neues Studio ist sehr schön!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider scheint es bei meinen Haaren nicht so gut zu funktionieren aber dafür kann der Salon nichts Yasmin macht das immer super