Komme gerne zur Jasmin. Haarentfernung läuft super. Empfehle ich auf jeden Fall weiter. Bin selbst über eine Freundin auf dieses Studio gekommen. Mache die Haarentfernung bereits 1 Jahre und ich habe fast gar keine Haare mehr.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Andrea•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird sauber gearbeitet, Handschuhe verwendet, der Platz desinfiziert, gruendliches Arbeiten - jede Stelle wird mehrfach gelasert, Erfolge sind bereits nach der 1. Sitzung zu verzeichnen.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Maria•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Entspanntes Ambiente und professionelles Personal.