Ich bin immer zufrieden mit der Behandlung , die mitarbeiter sind sehr nett .
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Masha•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Laserhaarentfernung zeigt schon nach dem ersten Termin einen Unterschied. Nach einigen Monaten sieht man ganz klare Ergebnisse. Absolut empfehlenswert!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Victoria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und freundlich wie immer!
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yasmin ist sehr freundlich und geht aus alle Fragen ein!