Ich hab mich sehr wohlgefühlt und würde es jedem empfehlen dort sich einen Termin auszumachen.
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Maja•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fühle mich immer sehr wohl bei jasmin
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pelin ist superfreundlich und professionell; hat immer Tips zur Pflege und Infos zur Behandlung; war zum 4. Mal Lasern und finde das Ergebnis echt toll! Alles ist dort unkompliziert und schnell! Kann den Salon und die Behandlung echt empfehlen 👍
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Alexandra•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Behandelt von Maja•Laser-Haarentfernung
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut positiv. Ich freue mich jedesmal auf den Termin :)