Toller Beauty Salon, das Waxing ist 1A. Sedi ist echt nett!
Behandelt von Sedi•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Karin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe schon bei unterschiedlichen Beauty Salons Waxing ausprobiert und endlich habe ich einen gefunden der mir besonders gut gefällt. Sedi war sehr freundlich, bemüht und hat es perfekt gemacht. Ich war mit dem Ergebnis noch nie so zufrieden wie hier. Werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Beine
Belinda•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden! Esra ist eine super liebe und hat Ahnung von ihrem Job!! :)
Behandelt von Esra•Tiefenreinigung
Yara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wieder alles perfekt Esra macht es wahnsinn Super wir kommen sicher wieder 🥰🥰🥰
Behandelt von Esra•Augenbrauen zupfen
Omnya•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Habe mich sehr wohl gefühlt, super Gefühl nach der Behandlung