Bin sehr zufrieden mit dem Preis Leistungsverhältnis/ und man sieht schon erste Erfolge! 👍🏼
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
M.K.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sedi ist wirklich haargenau, superprofessionell und hat ein tolles Auge fürs Detail! Ich vertraue ihrer Arbeit zu 100 % und komme immer gerne wieder.
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Brazilian
Lisa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles super!
Sugaring
marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine Shellac-Maniküre bei Laura. Das Ergebnis ist perfekt, genau so wie ich es wollte :)
Laura ist eine sehr freundliche und kommunikative junge Frau, welche mir fachlich als auch menschlich sehr zugesagt hat.
Weiters bin ich von den Öffnungszeiten des Salons sehr begeistert - ich war am Sonntag dort; ein Traum, wenn alles geschlossen hat zur Maniküre zu gehen :)
Gel Maniküre
Marija•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Laura hat großartige Arbeit geleistet, war freundlich und ich komme gerne wieder!