Empfehlenswert! Professionell, schnell und äußerst freundlich!
Gel Maniküre
N.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war schmerzfrei und sehr angenehm. Die Haut strahlte nach der Behandlung. Gerne wieder :-)
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Jennifer•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter sind kompetent, haben Erfahrung, kommunizieren gut und effizient mit den Klientinnen. Der Salon ist sauber und bequem
Ich würde es sicher weiter empfehlen.
Behandelt von Esra•Augenbrauen zupfen
Iulia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Studio und bin relativ zufrieden. Werde auf jeden Fall wieder hingehen
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
A.Hab.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sheila ist einfach großartig. Bin immer Mega zufrieden mit meinen Augenbrauen!