Pedi war wirklich gut, leider unangenehm zum Sitzen auf die Dauer. Alle sehr freundlich
Pediküre
Nina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Augenbrauen und Wimpern sind perfekt geworden. Ich komme bald wieder.
Behandelt von Esra•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top bei der Behandlung. Immer wieder gerne.
Behandelt von Esra•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Thaleia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens! Esra ist super nett und professionell. Top Preis/Leistung!
Behandelt von Esra•
Laser-HaarentfernungAlle anzeigen
Thaleia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War angenehm und sauber, werde wieder komen, war mein 2. Besuch aber mit anderem Programm, alle sind nett uns sehr bemüht und die Ergebnisse können sich auch sehen lassen