Hatte die 2te Laserbehandlung und bin jetzt schon so positiv von dem Zwischenergebnis überrascht. Esra erklärt dir alles im Vorfeld und gibt Hinweise zur Nachbehandlung. Sie ist total nett und umsichtig. Als Kundin fühlt man sich hier einfach gut aufgehoben. Der nächste Termin ist schon vereinbart :)
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Linda•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jedes mal zufrieden!
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Anonym•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles top 👍🏻
Behandelt von Jelena•Laser-Haarentfernung
Daniela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder Top-Behandlung! Kann alles nur weiterempfehlen!
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung