Einfach nur WOW! Das Lashlifting mit Färben ist ein Traum geworden! Meine Wimpern sehen umwerfend aus!
Wimpernwelle
Lisa•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Arbeit Leistung, tolle Ergebnisse 👌🥰
Behandelt von Jelena•Körperbehandlungen
Florentina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wunderbar…. Die Mitarbeiterin ein Traum… Ambiente und Atmosphäre nicht so toll. Sehr kalt , keine Wohlfühloase und viel zu teuer …
Behandelt von Jelena•Körperbehandlungen
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nach zweite Behandlung, habe ich mich noch entspannter gefühlt, und Körper reagiert auch auf die Behandlung,bin Zufrieden, ich empfehle es jeden ,ich freue mich auf die nächste Behandlung 😍
Behandelt von Jelena•Körperbehandlungen
Florentina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Sedi war sehr freundlich, ging auf alle meine Wünsche ein und hat sich Zeit genommen, um mir ein schönes Ergebnis zu liefern