Ich bin seit letzten September zufällig auf Stern Beauty gestoßen. Vom ersten Moment an fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und beraten.
Esra und ihr Teams sind sehr freundlichen, kompetent und ehrlich. Ich komme gerne immer wieder und kann diesen Salon nur weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank noch mal für Alles!!
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Sanja•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Cristina•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell und angenehm!
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sauberes, tolles Studio, Sheila ist eine wahnsinnig gute Mitarbeiterin. gerne immer wieder.