Sheila ist sehr nett und die Wimpernlifting hat sie top gemacht!
Ich kann sie nur weiterempfehlen!
Lipo-BehandlungAlle anzeigen
Alexandra•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra ist unglaublich freundlich, ruhig und professionell. Sie erklärt die einzelnen Schritte gut und bietet ein top Service! Kann ich auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Anna•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Esra ist die beste! Ihre Behandlungen sind richtig gut, sie kennt sich in ihrem Fachgebiet super aus und ihre Beratung ist immer sehr kompetent! Außerdem ist sie als Person unglaublich angenehm, man redet gerne mit ihr und fühlt sich immer wohl!
Der Salon ist wunderbar sauber und hübsch eingerichtet.
Behandelt von Esra•IPL - Dauerhafte Haarentfernung
Leslie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super. Tolle Behandlung. Sehr gut aufgeklärt worden.