Ging schnell und unkompliziert. Gespräch mit Jelena war auch sehr nett.
Behandelt von Jelena•Laser-Haarentfernung
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich im Studio sehr wohl gefühlt, ich bin pünktlich dran gekommen, die Mitarbeiterin war sehr lieb und es war praktisch schmerzlos. Ob das Lasern letztendlich gewirkt hat oder nicht werd ich wohl aber erst in einigen Tagen wissen :-)
Behandelt von Kader•Laser-Haarentfernung
Bab•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Jeli ist ein Profi in ihrem Bereich. Ich muss gestehen, am Anfang war ich sehr skeptisch, ob die Madero-Technik bei mir wirkt. Schon nach der ersten Behandlung hat sich die Cellulitis reduziert. Jetzt, nach der 8. Behandlung, ist mein Körper deutlich straffer, und die Cellulitis ist fast weg. Am schnellsten hat sich bei den Beinen und dem Po etwas bewirkt. Arme und Bauch brauchen noch Zeit, sehen aber wesentlich besser aus. Das gesammelte Fett um und über den Knien ist ebenfalls weg.