Die Behandlung war sehr angenehm und professionell.
Behandelt von Esra•Tiefengewebsmassage
Jelena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer super Behandlung und nette Atmosphere!
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Claudia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Jelena! Schon nach der ersten Madero-Behandlung habe ich mich viel besser gefühlt. Mein Hautbild hat sich nach der 5. Behandlung deutlich verbessert, die Taille ist schlanker geworden und auch mein Bauch hat sich verringert – was sogar mein Mann bemerkt hat! Nach der Gesichtsbehandlung war meine Haut viel straffer und fühlte sich unglaublich weich an. Ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Behandlungen nur wärmstens empfehlen.
Behandelt von Jelena•
GesichtsmassageAlle anzeigen
Nona•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliches und kompetente Mitarbeitererin. Preis Leistung passt, Atmosphäre und Sauberkeit hat Luft nach Oben.