Mir hat es sehr gut gefallen. Ich war zum ersten Mal dort und Esra war super freundliche und hat mir eine Menge Empfehlungen gegeben.
Gerne wieder!
Behandelt von Esra•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Johanna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Professionell und angenehm, tolle Haut danach 😊
Behandelt von Esra•Gesichtsbehandlungen
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr genau und sauber; angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Sedi•Damen Waxing - Bikini
Bettina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Fantastische Behandlung, beide Damen sehr bemüht. Meine Augenbrauen haben eine großartige Form und das Hydrafacial war phänomenal. Für mich persönlich war die Musik etwas zu laut, aber das tut der Qualität keinen Abbruch.
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Alex•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Vielen lieben Dank für die einfühlsame Behandlung! 5 Sterne ⭐️