Es ist sehr schön eingerichtet, die Mitarbeiter sind freundlich und über die Preise kann man sich auch nicht beschweren.
Wimpernverlängerung
Mona•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer toll.
Behandelt von Esra•Laser-Haarentfernung
B.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Diodenlaser ist schmerzhaft aber ich hab tatsächlich nach der ersten Behandlung gute Erfolge gesehen und werde wieder kommen
Behandelt von Sedi•Laser-Haarentfernung
Lena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell & schnell, top Behandlung!
Behandelt von Sedi•Laser-Haarentfernung
Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für mich ein guter Kosmetik Salon ausmacht ist ein angenehmer frischer Duft (Zitrone zb.) und eine beruhigende entspannende Musik, dass habe ich vermisst.