Ist einfach sehr angenehm jeder Besuch, das Personal sehr freu dich und es gibt immer eine Lösung wenn man terminlich Probleme hat
Behandelt von Linda•Pediküre
Isabella•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP im Studio 7 in Feldkirchen.
Linda ist echt super, sie arbeitet sehr genau, sehr gut und ist sehr nett. Und sie ist auch eine angenehme Gesprächspartnerin.
Bei mir fällt das Wort 100% sehr selten bis gar nicht; aber ins Studio 7 komme zu 100% wieder !
Behandelt von Linda•Pediküre
Engelbert Rieder•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Im Salon Studio 7 ist man einfach gut aufgehoben und die Angestellten mit Chefin sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sind sehr bemüht alle Kunden zufrieden zu stellen. Sind alle nur Menschen und keine Roboter. Mfg.
Behandelt von Cintia•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Brei ingrid•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin jedesmal sehr zufrieden. Sehr freundlich und sehr professionell.