Ich bin begeistert.....Cintia ist herzlich, kompetent ...ich fühle mich einfach wohl....aber auch ihre Kolleginnen sind sehr nett. Ich kann Studio 7 nur empfehlen....
Behandelt von Cintia•
Nagel DesignAlle anzeigen
Eleonore•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Massage hat mir sehr gefallen, habe keine Nackenspannung mehr, werde aufjedenfall nochmal kommen!
Behandelt von Linda•Entspannungsmassage
Danijela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Musste meinen Termin wegen Krankheit sehr kurzfristig verschieben. Trotzdem wurde ich sehr freundlich empfangen und Linda mit Ihrer ruhigen professionellen Art hat mich sehr gut beraten was die Wimpern auffüllen betrifft. Aufenthalt war sehr angenehm. Hab mich sehr wohl gefühlt und gut aufgehoben wie immer.
Behandelt von Linda•Wimpernverlängerung
Marie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da
War positiv überrascht alles war von Anfang an toll werde jetzt ein Abo abschließen
Behandelt von Linda•
PediküreAlle anzeigen
Ruth•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist ein sehr schöner Salon. Die Angestellten und Chefs sind sehr nett und freundlich.