Tolles Service
Lustig 😊alles genau erklärt sauber gearbeitet
Wir kommen gerne wieder
Behandelt von Cintia•Naturnagelverstärkung
Larissa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte Termin für Wimpern Verlängerung Sehr zuvorkommend, genau und im Detail gearbeitet, vorsichtig ruhig und kompetent.
Salon insgesamt sauber und hygienisch
Fühle mich gut aufgehoben.
Behandelt von Linda•Wimpernverlängerung
Marie•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab meine Nagelverstärkung bekommen obwohl sie soviel zu tun gehabt haben. Danke dafür.
Behandelt von Cintia•Naturnagelverstärkung
Brei•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterinnnen, super Behandlung und nebenbei sehr gute Gespräche. Drei Daumen hoch für dieses Beauty-Studio.