Immer wieder gerne zu Linda oder Nejra, die ihre Arbeit sehr gewissenhaft und zur vollsten Zufriedenheit ausführen.
Bin happy mit meinen Wimpern-Danke Euch beiden!
Behandelt von Linda•Wimpernverlängerung
Ricki•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War das erste Mal bei euch und bin begeistert Fusspflege
Behandelt von Nejra•Pediküre
Günther•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr sehr gut, angenehm und es war allgemein wieder ein für mich angenehmer Termin
Behandelt von Nejra•Pediküre
Isabella Prath•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Behandlung war okay.
Behandelt von Nejra•
Anti-AgingAlle anzeigen
Legat•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Zuerst mal, danke für den kurzfristigen Termin im Studio 7.
War wie schon beim erstmal sehr zufrieden, und bedanke mich für die tolle Arbeit von Linda.
Es ist ist im Studio sehr nett, und das Personal äußerst freundlich.
Bis bald wieder, ein sehr zufriedener Kunde :-)
Gerald