Freundlich und sauber und professionell sehr gute Leistung
Behandelt von Daniela•Pediküre
Marco•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Netter Salon, erfahrene Mitarbeiter, sehr gute Preis-Leistung
Behandelt von Daniela•Pediküre
Maria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Professionelle Behandlung. Glaubwürdig. Zuvorkommend und nett.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Arnold•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne bei Nejra und Linda, die in kürzester Zeit ganz viel Erfahrung sammeln konnten und eine tolle und professionelle Behandlung durchführen.
Danke, ihr Zwei💕weiter so.....Bin bestens zufrieden mit meinen Wimpern👍