Ich hatte eine Pediküre bei Linda und war sehr zufrieden. Linda ist sehr sympathisch und auch die Behandlung hat sie toll gemacht.
Behandelt von Linda•Pediküre
Nadine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal bei einer Fußpflege und bin sehr positiv überrascht gewesen.
Werde bestimmt bald wieder einen Termin buchen und kann dieses Studio sehr empfehlen.
Danke an Daniela
Behandelt von Daniela•Pediküre
Gerald•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super!
Behandelt von Linda•Pediküre
Nadia•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sugaring: hat sich nicht viel Zeit genommen und die Behandlung war (deswegen?) viel schmerzhafter als in meinem alten Studio.
Es gab für die Haut auch keinerlei Vorbereitung oder irgendein Puder zum Trocknen oder ähnliches. Meine Haut ist auch viel gereizter als sonst nach dem Sugaring. Bin das anders gewohnt und komme nicht wieder.
Außerdem: Preis war bei Bezahlung höher als bei der online Termin-Vergabe. Ich verstehe die Begründung, hätte es aber trotzdem gerne vor Behandlungsbeginn erfahren.