Wie immer sehr gut und sehr nett.Die Behandlung passt
Behandelt von Cintia•Pediküre
Henriette•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach super !
Behandelt von Cintia•Sugaring
Margarete•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super 🤗
PediküreAlle anzeigen
Kurbasevic•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden mit meiner Wimpernverlängerung. Linda war äußerst hilfsbereit, professionell und hat all meine Zweifel ausgeräumt. Das Ergebnis ist wunderschön und ich kann das Studio nur weiterempfehlen!