Fußpflege wurde im Schnellverfahren durchgeführt. Keine saubere Arbeit. Die Füße wurden am Ende nicht mal eingecremt, was meiner Meinung nach eigentlich selbstverständlich sein sollte.
Behandelt von Daniela•Pediküre
Tam•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr nett und freundlich die Damen und sehr kompetent
Behandelt von Liesa•Naturnagelverstärkung
Kraxner•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war ok.
Behandelt von Daniela•Maniküre
Heide•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiter, keine Wartezeit, Parkplätze verfügbar