Sehr gute Arbeit, freundlich immer hilfsbereit grandios
Behandelt von Daniela•Pediküre
Gertrud•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Microshading/PMU Lidstrich oben
Behandelt von Cintia•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Pilko•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, entspannte Umgebung, nette Fußpflegerin, ordentliche Arbeit
Behandelt von Daniela•Pediküre
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut 👍👍👍
Behandelt von Nejra•Pediküre
Karl•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Sehr freundliches Perspnal. Die Professionelle Behandlung werde ich mir wieder gönnen. Ein Ort zum Entspannen und Genießen. Top ! 😊