Danke war eine entspannte Atmosphäre und eine nette Kosmetikerin
Behandelt von Liesa•
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Anita•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Cintia•Gesichtsbehandlungen
Ornig•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie die letzten Jahre auch wieder hervorragend. Danke
Behandelt von Daniela•Pediküre
Renate•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war einfach Supppppper....Cintia geht auf mich ein....arbeitet was ich sagen kann sehr professionell, genau.....
Ich bin froh,daß ich bei Cintia bin👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰
Behandelt von Cintia•
PediküreAlle anzeigen
Eleonore Wiesner•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war, wie immer, sehr kompetent und angenehm.