was soll ich großartig sagen? Jedes Mal gehe ich BEGEISTERT und mit einer PERFEKTEN Pediküre hinaus :) Studio 7 ist und bleibt einfach das beste Studio!
Behandelt von Cintia•Pediküre
Laura B.•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer toll,verwöhnen die Kunden. Man wird immer positiv Behandelt.
Behandelt von Cintia•Naturnagelverstärkung
Henriette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer freundlich und zuvorkommend. Arbeitet sauber und genau
Behandelt von Cintia•Sugaring
Silvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter.
Angenehme Atmosphäre.
Immer wieder gerne.
Behandelt von Nejra•
Damen WaxingAlle anzeigen
Daniel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war sehr gut ausgeführt, Daniela hat höchst kompetent gearbeitet. Ich habe mich zu jeder Zeit wohlgefühlt und komme sicher wieder.