Sehr gute und genaue Arbeit, immer freundlich. Fühle mich immer sehr wohl.
Behandelt von Daniela•Pediküre
ABO-Gertrud•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Pediküre gewesen, würde mir wünschen das mehr Hornhaut entfernt wird, da diese wieder sichtbar war.
Behandelt von Linda•Pediküre
Susanne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer TOP !
Einfach nur empfehlenswert !
Behandelt von Daniela•Pediküre
Engelbert•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm und wohltuend. Aber eure mädels sind alle ausgezeichnet. Freue mich schon aufs nächste Mal
Behandelt von Rajana•Pediküre
Stranzl•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliche Kosmetikerin, nettes Gespräch und schöne Fingernägel als Ergebnis.