Von Isabella wieder einen traumhaft schönen Schnitt und sehr schöne Haarfarbe, von Basira wieder eine wunderschöne Fönfrisur und sehr schöne Augenbrauen bekommen. Von Momo und dem Jüngsten im Bunde auch wunderbar verwöhnt worden. Man ist nicht nur bei einen Friseur, man fühlt sich einfach zu Hause in dieser herzlichen Umgebung. Liebe Grüße Daniela
Gestylt von Isabella•Damen - Komplettfarbe
Daniela•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Koray ist ein großartiger Friseur. Er schneidet nicht nur präzise, sondern ist Experte, nein Künstler bei der Farbmischung. Diesmal wieder mehr als zufrieden mit dem Ergebnis - danke Koray!