Ich war mit meinem Haarschnitt von Koray wieder sehr zufrieden. Auch die anderen Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.
Gestylt von Koray•Damenhaarschnitt
Monika•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Der Salon ist wunderbar, modern, stilvoll und so richtig zum Wohl fühlen!!!
Das Personal sehr nett, aufmerksam ein tolles Team! Koray ist ein fantastischer Frisör, gehe immer super zufrieden und glücklich aus dem Salon und freu mich schon aufs nächste Mal auf einen modernen, pfiffigen Schnitt, Ansatzfärben und Stränchen
Gestylt von Koray•Styling & Föhnen
Christa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr Freundlich und schöne Atmosphäre
Gestylt von Momo•Kinderhaarschnitt
Kristina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit vielen Jahren bin ich Kundin und werde es immer bleiben. Tolle MitarbeiterInnen, tolle Chefin.
Top Friseursalon!!!