Studio Schick

5,0
631 Bewertungen
Obere Augartenstraße 10/2, Wien, 2. Bezirk, 1020
Geöffnet Heute: 08:30 - 20:00

Salonbewertungen

5,0
631 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ina ist sehr freundlich und arbeitet sauber und genau. Man fühlt sich rundum wohl und lässt sich gerne behandeln. Ich komme wieder
Habe jetzt meine 2. Behandlung hinter mir und bin wirklich super zufrieden bis jetzt! Ich sehe schon deutliche Ergebnisse und die Atmosphäre im Studio ist sehr professionell aber trotzdem herzlich, Nella ist wirklich lieb und macht es einem awhe angenehm :) aufrichtige Empfehlung!
Immer perfekt und sehr sympatisch!
War super
Ich lasse mir die Gesichtsbehaarung entfernen und hatte schon meine 8. Sitzung. Ein paar benötige ich noch, aber ich kann jetzt schon sagen dass es sich sehr gelohnt hat. Die Haare wachsen viel weniger nach und ich fühle mich so viel wohler jetzt. Die Behandlungen im Gesicht sind nicht unbedingt angenehm, aber Inna bemüht sich immer sehr, dass man sich wohl fühlt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Julia sagen

Sympathisch10
Kompetent10
Herzlich8
Freundlich7

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Maya sagen

Sympathisch14
Herzlich12
Freundlich8
Erfahren6

Services

Haarentfernung

Was unsere Kunden über Nella sagen

Herzlich30
Kompetent19
Sympathisch18
Professionell13

Services

Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Studio Schick
Obere Augartenstraße 10/2
1020 Wien, 2. Bezirk

Das Studio Schick in Wien, Obere Augartenstraße 10/2, ist deine Go-To-Adresse für professionelle Laser-Haarentfernung. Wenn du lästigen Haaren ein für alle Mal 'Adieu' sagen willst, dann solltest du nicht unnötig lange fackeln und dir endlich einen Termin bei der super sympathischen Maya buchen. Anrufen nervt? Buch' einfach und bequem mit Treatwell!

Die moderne Behandlungsmethode für Haarentfernung ist beeindruckend effektiv. Inhaberin Maya benutzt dafür den Mediostar Next. Dieser Laser kommt aus Deutschland und ist ein absolutes Top-Gerät. In ihrem barock-anmutenden Studio berät dich die Beauty-Spezialistin vor jeder Behandlung ausführlich und mit Sorgfalt. Im Anschluss bleibt für dich nur noch die tollen Ergebnisse abzuwarten und 'Hallo' zur haarfreien Zukunft zu sagen. Soft und samtig ist ab sofort der Standard. Hier betrittst du eine neue Welt des Wohlbefindens.

MoMontag
08:3020:00
DiDienstag
08:3020:00
MiMittwoch
08:3020:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
08:3017:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe