Studio Style

4,7
363 Bewertungen
Taubergasse 66, 1170 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 09:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
363 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War sehr zufrieden
Sie war freundlich, hat professionell gearbeitet. Leider war ich mit dem Endergebnis nicht zufrieden, da die Nägel nicht gleichmäßig waren & der Lack nicht sauber aufgetragen wurde. Insgesamt aber okay. Der Salon roch auch sehr stark nach Rauchen.
👍
Bei meiner Ankunft muss der Platz erst sauber gemacht werden, obwohl vor niemand an der Reihe war. Die Friseurin spricht leider nur sehr schlecht Deutsch, daher war die Verständigung etwas schwierig.
Einfach Toll 😍
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Nägel
Gesicht

Was unsere Kunden über Tijana sagen

Freundlich5
Professionell5
Erfahren5
Sympathisch5

Services

Friseur

Services

Nägel
Gesicht

Saloninfo

Studio Style
Taubergasse 66, 1170 Wien, Österreich

Mit Leidenschaft und Können arbeitet im Salon Studio Style in Wien, 17. Bezirk, ein Spitzenteam, welches dir nicht nur neue Haarschnitte und Haarfarben, sondern auch Maniküren, Pediküren oder Gesichtsbehandlungen bietet. Bei dem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Tram- und Bushaltestelle Rosensteingasse ist nur einen Katzensprung entfernt.

Das Team: Die Spezialisten haben durch langjährige Erfahrung und durch die Nutzung neuester Methoden ein Auge für den richtigen Style, der genau zu dir passt. Sie sprechen Deutsch, Englisch, Serbisch, Kroatisch, Bosnisch, Mazedonisch und Bulgarisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, zum Wohlfühlen, aufmerksam. Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Gesichtsbehandlungen, Wimpernstyling, Waxing. Extras: Haustiere erlaubt, kostenloses W-LAN und Getränke.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe