Hier wird man immer professionell und zuvor kommend behandelt. Nach der Pediküre geht man wie auf Wolken.
Behandelt von Xin•Pediküre
Andrea•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr happy mit der Pediküre!
Behandelt von Xin•Gel Maniküre
Anita•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum 1. Mal im Studio Xin 2. Meine Pediküre wurde von Ildiko durchgeführt. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, ich hatte ein super nettes Gespräch & die Pediküre wurde vorsichtig & ordentlich gemacht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, meine Füße sehen toll aus & ich komme aufjedenfall wieder.
Pediküre
Katharina•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ildiko ist voll simpatisch und nett.
Leider der Auswahl auf Lack Farben ist nicht groß, das kann man natürlich verbessern.
Werde sicher nochmal hin.