Frau Xin ist sehr freundlich, arbeitet gewissenhaft und gut. Ich gehe seit etwa 2 Jahren regelmäßig zu ihr zur Fußpflege mit Pediküre inkl Shellac. Ihr Gatte macht fabelhafte Massagen, die u.a. zur raschen Schmerzlinderung verhelfen. Beide top!!!
Behandelt von Xin•Gel Maniküre
Claudia•vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Xin ist eine sehr nette Frau, mit einer sehr angenehmen Art und arbeitet rasch und sehr sauber! Ich komme immer wieder gerne zu ihr :)
Behandelt von Xin•Gel Maniküre
Jasmin•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer einwandfrei gewesen! Alle Wünsche wurden erfüllt.
Behandelt von Wang•Entspannungsmassage
Dolores•vor 14 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer einwandfrei gewesen! Alle Wünsche wurden erfüllt.