Wie immer freundlich, schnell und schön gearbeitet
Behandelt von Xin•Pediküre
claudia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Alles super! angenehme und ruhige Atmosphäre, super freundlich und effiziente Mitarbeiterinnen. Danke :)
Behandelt von Xin•Pediküre
Ely•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer freundlich, arbeitet immer flott und sauber!
Behandelt von Xin•
PediküreAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert! Die Fußpflege war sehr professionell, angenehm und mit viel Sorgfalt gemacht. Man fühlt sich sofort wohl und bestens aufgehoben. Die Massage von ihrem Mann war einfach traumhaft – entspannend, wohltuend und genau das Richtige zum Abschalten. Beide sind unglaublich freundlich und herzlich. Ich komme sehr gerne wieder und kann sie von Herzen weiterempfehlen!