War ich nicht ganz zu frieden, Schnell fertig geworden mit mein Fuss, gründlich hat Sie nicht die nägeln rausgeschnitten.
Behandelt von Xin•Pediküre
BN•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundlich, rasch und effizient! Immer wieder gerne.
Behandelt von Xin•Pediküre
Gabriele•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unkompliziert, schnell und effizient. Die traut sich wirklich alle Ecken bei den Nägeln, bei d Fusspflege zu entfernen, geht auf die Wünsche ein. Hatte auch noch nie Entzündungen od Irritationen nach der Fusspflege. Bin sehr zufrieden
Behandelt von Xin•Pediküre
Zeldy•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatte eine starke Verspannung - durch die Zauberhände wieder gelöst❤️