Style Your Smile

4,3
8 Bewertungen
Brunnenweg 1/3, Kirchdorf an der Krems, 4560
Geöffnet Montag: 08:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,3
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin mit der Beratung und dem Ergebnis zufrieden. Der freundliche Umgang hat mir sehr gefallen. Man wurde toll empfangen empfangen und man fühlte sich gleich wohl. Jedoch muss ich dazu sagen, dass ich nach vielen Stunden Behandlungen wirklich Kopfschmerzen bekam weil soviel an den Haaren gezogen wurde.
Jgvj
Lernen aus Fehlern. Mein letzter Friseurtermin war leider nicht wie erwartet verlaufen, darüber habe ich auch hier eine Bewertung abgegeben. Die Salonleitung hat sich sofort zurückgemeldet und entschuldigt und angeboten unbedingt nochmals zur kostenlosen Korrektur zu kommen. Der Frisör hat hervorragende Arbeit geleistet und trotz des vorherigen Missgeschicks wurde ich respektvoll und freundlich behandelt und sie waren dankbar ihnen noch eine Chance gegeben zu haben. Danke dafür!
Stefan, bester Friseur 💇‍♀️ Farbe und Schnitt perfekt 👌
Stefan, wie immer perfekt 👍 Wir gehen zu keinem Anderen mehr
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Portfolio

Services

Friseur
Gesicht

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
klimatisiert
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Style Your Smile
Brunnenweg 1/3
4560 Kirchdorf an der Krems

Bringen dich deine Haare langsam zur Verzweiflung oder hast du einfach mal Lust auf eine Veränderung? Bei Style Your Smile in Kirchdorf an der Krems bist du dafür genau an der richtigen Adresse. Lass dich ausführlich beraten und freu dich auf einen neuen Look.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Bahnhof Kirchdorf/Krems, mit Zug- und Busverbindungen, ist nur acht Gehminuten entfernt. Das Studio ist somit eine bequeme Wahl für Kunden, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.

Das Team:

Dem Team hat sich zum Ziel gesetzt, das Beste aus deinen Haaren herauszuholen und dass du den Salon mit einem breiten Lächeln im Gesicht verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Style Your Smile besticht durch seine neue, stylische und vertraute Atmosphäre.
  • Expertise: Das junge Team besteht aus Experten und Expertinnen auf dem Gebiet Haarschnitte, Colorationen, Brautstyling, und Haarverlängerung und bildet sich auf den Gebieten regelmäßig weiter.
  • Produkte und Produktmarken: Du kannst dich auf tierversuchsfreie Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen von qualitativ hochwertigen Marken freuen, darunter Redken, Great Length oder L’Oréal.
  • Extras: Neben ausgezeichneten Behandlungen bekommst du hier auch gratis Getränke, WLAN und Parkplätze.
MoMontag
08:0018:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Great Lengths
L'Oréal
Redken

Friseure in der Nähe