Styling Room Marlene

5,0
10 Bewertungen
Neufelderstraße 137, , Pichling, , Linz, 4030
Geöffnet Montag: 17:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir ein brown-lashlifting machen lassen.Bei Marlene ist man in den besten Händen,sehr angenehme Atmosphäre. Bin voll zufrieden.
Alles super, gibt nichts zu bemängeln. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen
Super tolles sauberes Ergebnis. Marlene ist total lieb & macht das mit Leidenschaft. Ich freue mich auf das nächstes Mal. :)
Kann Marlene nur weiter empfehlen, sehr sympathisch, enspannte Atmosphere und bin dem Ergebnis sehr zufrieden
Ich durfte das erste mal bei der lieben Marlene ein Lash- und Browlifting buchen. Die Terminbuchung war super spontan und unkompliziert und auch das Ergebnis ist einwandfrei🥰 Ich habe mich bei Marlene super wohl gefühlt und kann sie wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
nur Erwachsene
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Produkte aus der Region

Saloninfo

Styling Room Marlene
Neufelderstraße 137,
Pichling,
4030 Linz

Für einen rundum tollen Style haben wir in Linz, Pichling einen echten Geheimtipp für dich: Styling Room Marlene. Make-up, Wimpern- und Augenbrauenlifting: Styling Room Marlene holt das Beste aus deiner Schönheit heraus!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die Bushaltestelle Linz/Donau Aumüllerweg.

Das Team:

Inhaberin Marlene empfängt ihre Kunden stets mit einem Lächeln und sorgt dafür, dass du den Salon entspannt und mit einem tollen neuen Styling verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Angenehm, hell, modern.
  • Expertise: Make-up, Wimpern- und Augenbrauenlifting.
  • Produkte und Produktmarken: Andmetics, LimeLife.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN, barrierefrei.
MoMontag
17:0020:00
DiDienstag
17:3020:00
MiMittwoch
17:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
15:3020:00
SaSamstag
09:3017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe