Ich mag die ruhige und freundliche Atmosphäre neben dem Können von Andreas K. und Reinhard L. am meisten. Wenn man da ist, ist man kein Termin, sondern der Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Die Preise sind mehr als fair und mittlerweile ist ein Großteil der Familie bei CutArt.
Viel Erfolg weiterhin!
Gestylt von Andreas K.•Haarschnitt für Jungen
Monika•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Andreas sehr wohlgefühlt. Es war außerdem eine sehr spannende und bereichernde Stunde!
Gestylt von Andreas K.•Damenhaarschnitt
Ursula•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, schöner Salon.
Gestylt von Andreas K.•Haarschnitt für Jungen
Barbara•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Besonders toll war, dass sich Andreas wirklich Zeit genommen hat und man als Kunde im Mittelpunkt steht. Keine Ablenkung, sondern 100% Aufmerksamkeit! Das Ergebnis war dann auch dementsprechend positiv! Ich komme auf jeden Fall wieder!