Die Behandlung war hervorragend und umfasste zahlreiche Reinigungs- und Peeling-Schritte. Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt und mit viel Sorgfalt umgesetzt. Besonders die Massage war unglaublich angenehm und entspannend. Die abschließende Maske war das perfekte Finish – rundum eine wunderbare Erfahrung
Behandelt von Karina•Gesichtsbehandlungen
Ekaterina•vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
Lisa•vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Tina ist die beste. Danke für die tollen Wimpern !🤩
Behandelt von Tina•Wimpernverlängerung
Kristina•vor 30 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für die tolle Arbeit
Behandelt von Kristina•Wimpernverlängerung
S•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super zufrieden! War bereits einige male dort und gehe immer wieder gerne hin!