Sugar & Lashes by Erika Bewertungen

Glockengasse 26/8, 1020 Wien, 2. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
183 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
super sugaring Behandlung, alles super angenehm
Salonantwort anzeigen
Ein erholsames Ambiente, Erika war wie immer seh freundlich, effizient und rasch beim Sugaring.
Salonantwort anzeigen
Jedesmal super! Ich bin meist sehr gestresst, wenn ich bei Erika ankomme, kann mich dann bei ihr aber immer super entspannen. Das Homestudio ist so schön eingerichtet und es läuft immer gute entspannende Musik. Immer wieder gern :)
Salonantwort anzeigen
Top Behandlung. Erika ist sehr gründlich, freundlich und ich habe sie sofort meiner Schwester weiterempfohlen 🤩
Salonantwort anzeigen
Extremst freundlich und professionell, und beratet einen sehr gut! Daher 5 Sterne
Salonantwort anzeigen