Sugarbaby Vienna

Putzendoplergasse 2/4/14, 1230 Wien, 23. Bezirk
4,8
38 Bewertungen
Putzendoplergasse 2/4/14, 1230 Wien, 23. Bezirk

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
38 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr kompetente, erfahrene und sympathische Expertin ist hier am Werk! Empfehlung! :)
Anonym
vor 3 Tagen
Einfach super! Angenehm und entspannt
Magda Zelinska
vor 4 Tagen
Jasmin ist super lieb und macht alles sehr entspannt! Ich komm immer wieder gerne!!
Anonym
vor 10 Tagen
Jasmin ist unglaublich nett, vorsichtig und gründlich. Das "Studio" ist eine Wohnung und man fühlt sich sehr wohl (ich war zufällig mit ihr allein in der Wohnung, weiß nicht ob sonst nicht Kunden auf der Couch direkt neben dem Vorhang sitzen). Das sugaring war toll und sie hat wirklich genau gearbeitet und auch eingewachsene Haare entfernt. Als ich bestimmte fragen gestellt hab, konnte sie diese auch gut beantworten und mir Tipps geben. Bin sehr zufrieden aber der Weg in den 23. war doch etwas weit, den Preis find ich etwas hoch aber wenn man alle positiven Aspekte beachtet ist es das Geld auf jeden fall wert.
Anonym
vor 16 Tagen
Super lieb, sauber, top ergebnis, gerne wieder
Anonym
vor 18 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sugarbaby Vienna
Putzendoplergasse 2/4/14
1230 Wien, 23. Bezirk

Wer das ständige Rasieren satt ist, sollte nun gut aufpassen! Im Salon Sugarbaby, im 23. Bezirk in Wien, erlangt man durch die Haarentfernungs-Methode Sugaring ein ganz neues, haarfreies Hautgefühl. Interessiert? Dann sollte man keine Zeit verlieren und seinen persönlichen Termin bequem und einfach hier auf Treatwell buchen!

Sugarbaby hat die Lösung, um den ungeliebten Rasierer samt lästiger Härchen endlich zu beseitigen. Sugaring ist die Methode, um Haare samt Wurzel zu entfernen. Zurück bleibt sanfte, glatte Haut. Wie das geht? Mit eigens hergestellter Zuckerpaste entfernt Expertin Jasmin die Haare, sodass diese für mehrere Wochen fern bleiben. Dabei braucht man keine Angst vor Schmerzen zu haben. Durch ihre Erfahrung und Empathie macht Jasmin die Behandlung zu angenehm wie möglich. Vor allem durch die Nicht-Erhitzung der Paste gelingt das Sugaring beinah schmerzfrei.

Montag
10:0020:00
Dienstag
10:0020:00
Mittwoch
10:0020:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Waxing Studios in der Nähe