SugarNail Lounge - Rasumofskygasse

4,8
51 Bewertungen
Rasumofskygasse 13/2, Wien, 3. Bezirk, 1030
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Schöner Salon, super Maniküre und Hanie hat all meine Wünsche übertroffen! Komme auf jedenfall wieder :)
Auf der Suchee nach einem Nagelstudio bin ich hier gelandet und hatte meine erste Behandlung: das Acryl auffüllen mit Farbe war sehr professionell! Ich bin wirklich sehr begeistert und kann dieses Studio nur empfehlen
Leider schlampig! Ich war aber offensichtlich zu spät. Und es war weniger Zeit ! In den Buchungen steht ein längerer Zeitraum!
Salonantwort anzeigen
Einfach wieder supet
Ich hatte noch nie so schöne Nägel, die auch natürlich und eine schöne dünne schicht auf den Nägeln hatten. Und das Acryl hält auch wirklich sehr gut. Und das obwohl meine Naturnägel nicht so optimal sind.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Services

Nägel

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

SugarNail Lounge - Rasumofskygasse
Rasumofskygasse 13/2
1030 Wien, 3. Bezirk

Das Nagelstudio SugarNailLounge - Rasumofskygasse im 3. Bezirk von Wien steht für höchste Qualität, Professionalität und individuelle Beratung. Egal, ob du dir deinen Wunsch von babyweicher Haut erfüllen möchtest oder deine Nägel mal wieder ein kleines Beauty-Programm brauchen: Hier bist du an der richtigen Adresse und deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. Genieße eine Auszeit von der Hektik des Alltags und vereinbare noch heute deinen Termin.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die Bushaltestelle Rasumofskygasse liegt nur eine Gehminute vom Salon entfernt.

Das Team:

Das kompetente und zuvorkommende Team freut sich darauf, dich in ihrer Oase der Schönheit begrüßen zu dürfen. Sie gehen auf deine persönlichen Vorstellungen ein und zaubern dir erstklassige Ergebnisse, die dich zum Strahlen bringen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Es erwartet dich ein freundliches, gepflegtes und modernes Ambiente, das zum Entspannen einlädt.
  • Expertise: Das Team hat sich auf Waxing und Sugaring sowie Mani- und Pediküren und Nagelmodellagen spezialisiert.
  • Extras: Das Studio ist gut an die Öffis angebunden. Zu deiner Behandlung bekommst du kostenlose Getränke und Zugang zum WLAN. Auch Kinder sind hier herzlich Willkommen.
MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe