Sun Company - Schwedenplatz

4,6
297 Bewertungen
Schwedenplatz 5, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Morgen: 09:00 - 18:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
297 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Είναι νια πολύ καλή τεχνίτης νυχιών πολύ ευγενική και εξυπηρέτηκη σίγουρα θα ξανά πάω! Ξέρει να φροντίζει τα νύχια με σωστό τρόπο!
Perfekte Nägel!
Yulia war eine Perle 🖤 Auch wenn sie wenig deutsch spricht Sie war sehr bemüht alles am Handy zu übersetzen und hat erkannt, dass meine Nägel ein bisschen gel oben hatte, der letzte Salon hatte es mir leider als Schellack verkauft Also top Nur halt Ambiente etwas ungewohnt, weil es ein sonnenstudio ist eig
Alles bestens!
Salonantwort anzeigen
Yulia macht alles super - mir gefällt besonders die Form, die sie hinkriegt 👌😊
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel

Portfolio

Saloninfo

Sun Company - Schwedenplatz
Schwedenplatz 5
1010 Wien, 1. Bezirk

Mit einer knalligen Farbe oder ein bisschen Glitzer auf den Nägeln, steigt doch direkt die Stimmung – siehst du auch so? Dann nichts wie hin zu Sun Company am Schwedenplatz 5 im schönen 1. Bezirk. Deinen Termin kannst du jetzt einfach superunkompliziert und schnell online oder per App bei Treatwell buchen.

Durch seine superzentrale Lage ist der Salon für dich easy mit den Öffis zu erreichen. Dort angekommen verwöhnen Suzanna und Song dich und deine Fingerspitzen nach Strich und Faden. Mit ihrer langjährigen Berufserfahrung und ihrem Geschick zaubern sie dir genau das Design auf deine Nägel, das du dir wünschst. Egal ob du dich einfach bei einer entspannenden Maniküre zurücklehnen möchtest oder es auch mal etwas peppiger sein darf. Die beiden werden dich und deine Nägel regelrecht begeistern. Worauf wartest du noch? Schau vorbei und überzeuge dich selbst!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0017:00
SoSonntag
10:0017:00
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Nagelstudios in der Nähe