Sun Company - Thaliastraße alt

Muthgasse 66, 1190

Leider ist Sun Company - Thaliastraße alt auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

LyLy Nails / Wallensteinstr. 22

838 reviews
Wallensteinstraße 22, 1200 Wien, 20. Bezirk

Mitra Beauty

789 reviews
Philippovichgasse 2-4, 1190 Wien

LyLy Nails / Wallensteinstr. 29

882 reviews
Wallensteinstraße 29, 1200 Wien

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,7
246 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine tolle Erfahrung, zum Wohlfühlen, auch die Hände wurden massiert und die Wirkung im Gesicht ist sichtbar. Habe auch gute Tipps für die tägliche Reinigung und Pflege bekommen, danke Maja!!
Top top top
Tijana war sehr Aufmerksam,Freundlich und sehr Sympatisch.😀 Ich komme wieder gerne 😀
Tolle und rasche Arbeit
Sehr entspannt, perfekte Arbeit!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sun Company - Thaliastraße alt
1190 Muthgasse 66

Du wünscht dir eine Maniküre oder einen Augenaufschlag, der zu deinem Look passt? Dann solltest du dir einen Besuch in der Sun Company - Thaliastraße im 16. Bezirk auf keinen Fall entgehen lassen. Alles was du für deinen perfekten Beauty-Moment brauchst, ist ein Termin und den erhältst du über Treatwell.

Seit 2008 besteht der Salon Sun Company in der Thaliastraße. Schon beim Betreten des Salons kommt Wohlfühlfaktor auf, sodass du in entspannter Umgebung mal so richtig abschalten kannst. In diesem Salon hast du die Möglichkeit, dir eine tolle Maniküre oder eine Wimpernverlängerung verpassen zu lassen.
Darüber hinaus kannst du deinen Wimpern das perfekte Finish verpassen lassen - mit einer atemberaubenden Wimpernverlängerung. Zur Begrüßung erhältst du ein Getränk deiner Wahl, zum Ankommen und Relaxen. Dank der guten Lage ist der Salon super easy mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gönn dir die Auszeit, die du verdienst hast und buche dir noch heute einen Termin.

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen