Super und entspannend wie immer. Kann ich wie immer weiterempfehlen
Gestylt von MIJO•Bart trimmen & rasieren
Wolfgang•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist mein Stamm Barbershop, immer cool dort, super Atmosphäre und hochprofessionell!
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Martin•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr netter salon. Gute Beratung. Hab mich wohl gefühlt
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Markus•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles bestens!!!
Gestylt von Keywan•Bart trimmen & rasieren
Werner•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal dort, weil ich beim ersten Mal so zufrieden war - und wurde wieder bestätigt! Sehr erfreulich, unverändert absolut empfehlenswert.