Super wie immer. An meinen Bart lasse ich nur mein Bartel, meine Bürste und Mijo.
Gestylt von MIJO•Bart trimmen & rasieren
Wolfgang•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top - wie immer!
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Stephan•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war das erste Mal da, und es hat alles geklappt - Termintreue, Abfrage der Vorstellungen und Umsetzung. War sehr zufrieden (meine Frau auch!), komme gerne wieder!
Gestylt von Keywan•Herrenhaarschnitt
Christian•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer! Keywan hat wie immer sehr präzise gearbeitet.